1. Mai 2008 in der Pfarrwiese
"Hat ihr da noch ken Würstcher?" Du kannst Streuselkuchen und eine Flasche Bier haben, die Würstchen dauern heute etwas länger.
  Heute noch ? Na, warte!  
"Junge, dat durt aber heute met den Würschtcher".
Dafür kannst du dir das aber auch aussuchen, ob du ein kleines dickes oder ein langes dünnes Würstchen haben möchtest.
                           Opa Haardt, prima dass du da bist!
Der Grill, Anziehungspunkt für alle Hungrigen!
 
Sonnenuntergang am 30. April 2008.   Der erste Mai wird schön!

Wie war das noch mit Rosti`s Pinte?

Darüber informierten sich auch Freunde aus der "Hauptstadt". Das wäre ja alles noch etwas provinziell hier. Sie wollen ihre Beziehungen in Spandau spielen lassen, damit wir eine solide Thekenkultur entwickeln könnten.

So mit den blauen Tonnen wäre das ja kein Dauerzustand.
Das  scheint ein Wahlkampfthema in der Pfarrwiese zu werden. Darauf müssen wir einen trinken.  Prost!
Während dessen wurde der "Große Preis der Pfarrwiese 2008" ausgefahren. Hier nur zwei Teilnehmer. Die anderen stehen schon in der Startaufstellung am Wendeplatz.

Und wie war das mit der versprochenen Modenschau von Uli ?               . . .  Da kommt er!

       Und wie er kam. Die Damenwelt war von der Vorstellung der neuesten Zecken-Biss-Verhinderungs-Mode restlos begeistert. Bis tief in die Nacht schalten Ausziehen - Ausziehen - Rufe durch die Pfarrwiese.

Ja Uli, da hast du  uns wieder mal was schönes eingebrockt.

    

 

    Allen einen schönen Mai

    und den Dänemark - Urlaubern schönes Wetter!

  

    Bei uns scheint fast immer die Sonne!

     

     <<<<    Zurück  zur Übersicht  

                                1. Mai Feiern in der Pfarrwiese

www.Karl-Heupel.de    Mail an Karl