Qualifizierungen der Schulleitungen       15.01.02 

In einer Schulleiterdienstbesprechung für den Schulamtsbezirk III  Kreis Siegen-Wittgenstein wurde die Wichtigkeit eines Medienkonzepts mit Unterstützung des e-teams

Hr. Baunöhler, Hr. Herberz, Hr. Theis und Karl Heupel dargestellt.

Nach Fragen der Finanzierbarkeit

in 2002 durch die Schulpauschale,

wurde in Arbeitsgruppen das nachstehende Frageraster handlungsorientiert erarbeitet.

 

Die Ergebnisse und Absprachen kann ich an dieser Stelle leider nicht veröffentlichen, da diese unter das Konferenzgeheimnis fallen. Die Ergebnisse werden ggf. durch das Schulamt publiziert.

 

 

Pädagogische Zielsetzung

Material /

Ausstattung

Personelle

Ressourcen

Bestandsaufnahme

(IST)

 

 

 

Leitbild /

Soll

 

 

 

Konsequenzen

 

 

 

 

Zu diesem Fragenraster hat mein Kollege Hans-Walter Theis Leitfragen entwickelt

die er nach Anfrage per E-Mail zur Verfügung stellen kann.